Eva Bührer, dipl. Permakulturdesignerin, Tutorin

 

Schwerpunkte: Urbane Permakultur, Gemeinschaftsgarten, Wild- und Heilkräuter, Planen von Gärten, Terrassen, Heilgärten, Weitergeben der Permakultur. Vernetzen was zu vernetzen ist

Wohnort: Winterthur (ZH)

 

Über mich: Schon immer interessiert an Verbesserungen in allen Lebensbereichen und inspiriert vom respektvollen Umgang der indigenen Völker mit der Erde, unserer Lebensgrundlage, ist die Permakultur zu meiner Herzensangelegenheit geworden.
Ich liebe und lebe Permakultur im Alltag, in der Stadt, im Gemeinschaftsgarten; lerne von der Natur, vernetze und lehre, am liebsten zusammen mit Gleichgesinnten.  

Am meisten Freude bereitet mir das Gestalten von essbaren heilsamen Gärten.

Als ausgebildete Lehrerin gebe ich gerne mein Wissen weiter, um die Permakultur in der Welt zu verbreiten.

Das Machtwort aus dem Rat der Grossmütter ist für mich wegweisend, siehe Vernetzen/links, der Rat der Grossmütter

 

 

Sag mir, was du brauchst...  Beratung - Planung - Kurs - Tutoriat .... 

und melde dich gerne unten über das Kontaktformular